26. November 2023

Bundesmannschaftspokal Masters II

Über ein weiteres erfolgreiches Turnierwochenende durften sich Harald und Ursula Hümpfer freuen. Nur tanzten sie dieses Mal nicht wie gewohnt im Duo um den Topplatz, sondern im Team mit weiteren Paaren. Der Bundesmannschaftspokal der Masters II S Standard, bei dem die beiden an den Start gingen, fand dieses Wochenende im Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach statt. Hierbei treten Teams der verschiedenen Bundesländer gegeneinander an, die aus jeweils drei Paaren bestehen. Harald und Ursula waren im Team Bayern vertreten und zeigten gemeinsam mit ihren bayerischen Kollegen Dr. Konstantin Maletz und Ina Fuchs sowie Oliver Simon und Claudia Liedl eine hervorragende Leistung. Insgesamt neun Bundesländer wetteiferten dieses Jahr in Stuttgart um den Pokal. Das bayerische Team platzierte sich hierbei ganz oben an der Spitze und ging als Sieger aus dem Turnier.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

2023-Bundesmannschaftspokal-Mas-Ii