04. November 2023

Ehrungstanztreff

Auch 2023 fand in den Herbstferien wieder ein besonderer Tanztreff statt, bei dem speziell unsere langjährigen Mitglieder im Fokus standen. Wie immer bei unseren Ferientanztreffs durfte den Abend durch zu Standard-, Latein- und Disco Fox-Musik getanzt werden und so kamen auch diesen Freitag wieder einige Tanzbegeisterte in unsere Clubräume. Zwischendurch wurden die Ehrungen für lange Vereinstreue durchgeführt, die dieses Jahr in etwas kleinerem Umfang stattfanden. Für eine Mitgliedschaft von mindestens zehn Jahren erhielten unsere Tänzerinnen und Tänzer eine Ehrennadel + Urkunde. Abgerundet wurde der Tanzabend durch eine Showeinlage von unserem Turnierpaar Janik und Berna. Sie begeisterten die Zuschauer mit den fünf Lateintänzen.

Vielen Dank unseren Mitgliedern für die langjährige Vereinstreue!

Ehrungstanztreff-2023-1
Ehrungstanztreff-2023-2