11. Februar 2024

Landesmeisterschaften Masters II und III

Achim und Kerstin gewinnen die Landesmeisterschaft Masters III S Latein

Nur eine Woche nach den Meisterschaften der Hauptgruppe II folgten direkt die nächsten Meisterschaftsturniere, dieses Mal in Regensburg. Hier durften nun die Tanzpaare der Altersklassen Masters II und III der Lateinsektion an den Start gehen. Auch an diesem Wochenende konnte ein Paar aus Würzburg fantastische Erfolge ertanzen.

Achim und Kerstin traten gleich in beiden Altersgruppen an. Dabei sicherten sie sich in der Masters III S-Klasse in einem achtpaarigen Feld die Top-Platzierung und schlossen das Turnier als neue Landesmeister ab. Auch in der jüngeren Altersklasse zeigten sie eine Spitzenleistung und erreichten auch hier einen Platz auf dem Treppchen. Ebenfalls acht Paare zeigten hier ihr Können. Achim und Kerstin erzielten am Ende Rang drei.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolgen!

2024-Lm-Mas-Ii-Und-Iii-Latein-1
2024-Lm-Mas-Ii-Und-Iii-Latein-2