07. Dezember 2022

Nikolauspractice

Fit in die nächste Turniersaison starten - in diesem Sinne trafen sich unsere Turnierpaare am Dienstag bei uns im Tanzclub zur großangelegten Standard- und Latein-Practice. Dem Tag entsprechend gab es ein Training unter einem besonderen Motto. Unsere Tänzerinnen und Tänzer kamen zahlreich, um dekoriert mit roten Zipfelmützen, Rentiergeweihen und teilweise auch weißen Bärten bei der Nikolauspractice bereits jetzt dem Weihnachtsspeck den Kampf anzusagen. 1 1/2 Stunden wurde in allen zehn Tänzen geschwitzt und ordentlich durchgepowert. Wir freuen uns schon, wenn im Januar die nächste 10-Tänze-Practice ansteht!

2022-Nikolauspractice-2