04. Januar 2024

Silvestertanztreff

Wie jedes Jahr konnten unsere Mitglieder auch 2023 das Jahr im Tanzclub beschließen. Der TC Rot-Gold Würzburg lud erneut zum traditionellen Silvestertanztreff in die Vereinsräume ein. Dort hieß es: Tanzen bis das neue Jahr startete und auch über Mitternacht hinaus wurde noch lange weiter gefeiert. Wie immer waren wieder viele Tanzbegeisterte im Club, um nachts gemeinsam anzustoßen und das Jahr 2024 zu begrüßen. Auch dieses Mal durfte natürlich das üppige Buffet nicht fehlen. Jeder brachte hier etwas mit und so zog sich die lange Tafel mit herzhaften und süßen Speisen wieder durch den kompletten Saal 2.

Neben der Möglichkeit zu Tanzen war auch für Unterhaltung durch Showtanz und Mitmachprogramm gesorgt. Michaela und Christian gaben einen Workshop, bei dem unsere Mitglieder motiviert teilnahmen. Für eine Tanzeinlage sorgten Andreas und Bettina, die die Standardtänze präsentierten, mit der Besonderheit, dass Bettina dabei im Rollstuhl über das Parkett glitt. Die beiden konnten in letzter Zeit mehrere nationale und internationale Erfolge in der Disziplin des Rollstuhltanzens erzielen und begeisterten auch beim Silvestertanztreff die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihrem Showauftritt.

Allen unseren Mitgliedern sowie ihren Familien wünschen wir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!

Silvestertanztreff-2023-1
Silvestertanztreff-2023-2